Bruno Strüby

Es ist die Freude am Handwerk und am Experiment, die Bruno Strüby antreibt.

Die Herrenkollektionen seines Labels Brun-Dandyfashion werden ausnahmslos vom Designer selber im Atelierladen deflorin & brun hergestellt. Sie sind aus hochwertigen Stoffen gefertigt, von dezenter Eleganz.
Und somit bestens tauglich für den Alltag.
Strübys Arbeit ist ein organischer Prozess, in dem immer neu ausprobiert und sanft variiert wird. So kann es etwa sein, dass Knopfleisten unter Stoffbahnen verschwinden oder so montiert werden, dass sie sich verstellen lassen.
Strüby setzt dabei auf einen engen Austausch mit der Kundschaft. Seine Modelle können unkompliziert an die Wünsche und Präferenzen des späteren Trägers angepasst werden.
Für festliche Anlässe wartet Brun mit stilvollen Dreiteilern auf, die nach Mass angefertigt werden. Das braucht etwas Geduld. Mit vier bis acht Wochen muss rechnen, wer mit einem Anzug ausgestattet sein will. Dafür sitzt dieser nach zwei bis drei Anproben dann perfekt.
In Anlehnung an die Slowfood-Bewegung könnte man bei Brun von Slowfashion sprechen: Mode, die nachhaltig erfreut.



Brun-Dandyfashion
Bruno Strüby
Lageplan


deflorin & brun
Grüngasse 12
8004 Zürich
+41 44 291 38 08
Di-Fr  12-19 Uhr
Sa 12-16 Uhr
deflorin & brun